Klaas Jarchow Media Logo
medienentwicklung Firmenservice Über Klaas Jarchow Kontakt Impressum  

WER MACHT KLAAS JARCHOW MEDIA?

 

KLAAS JARCHOW

ist Autor und Verleger. Er war Literaturwissenschaftler und Lehrbeauftragter an der Universität Hamburg und arbeitete als Autor und Journalist, vor allem für den Rundfunk des NDR. Seit 1996 hat er in Hamburg den Rogner & Bernhard Verlag geleitet und ab 2004 den Murmann Verlag aufgebaut und geleitet.

Seit 2010 bündelt er seine Aktivitäten in seinem Unternehmen KLAAS JARCHOW MEDIA. Hier entwickelt er eigene Projekte und Medienformate. 2014 gründete er den KJM Buchverlag und startete das Webfeuilleton www.hamburgparadies.de.
Seine Kenntnisse und Kontakte stellt er Autoren und Unternehmen zur Verfügung.

Download Pressebild Klaas Jarchow

Klaas Jarchow